Hockeyshop Forster FAQs


Wie kann ich Artikel bzw. meine Bestellung zurücksenden oder Umtauschen?


Bei jeder Sendung liegt ein Retourenschein bei (kann auch jederzeit hier runtergeladen werden.) Diesen müssen Sie entsprechend ausfüllen und das Paket an uns zurückschicken.

Wo und wie finde ich mein Paket?


Sie erhalten nach Versand Ihrer Ware einen Link von unserem Logistikpartner DPD in dem Sie Ihr Paket genau nach verfolgen können.

Wie lange ist die Lieferzeit in der Regel?


In der Regel geht Ihre Ware an Werktagen innerhalb von 24 Stunden auf den Weg. Falls ein Artikel bei uns mal vergriffen sein sollte, muss dieser Artikel nachbestellt werden und geht dann innerhalb von 2-4 Werktagen auf den Weg.

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschland?


Bis 150€ Einkaufswert, liegt der Versand bei 6€ pro Bestellung. Liegt der Bestellwert Über 150€ liefern wir versandfrei zu Ihnen nach Hause.

Welche Zahlungsmethoden können ausgewählt werden?


Sie können bei uns mit folgenden Zahlungsbedingungen einkaufen. Paypal, Vorkasse Banküberweisung, Sofortüberweisung, Kreditkarte (PayPal Plus) und per Nachname +9€ Gebühr.

Gibt es Sperrgutaufpreise für Schläge oder Taschen?


Bei uns zahlen Sie kein Sperrgut. Sie zahlen immer die normalen Versandkosten bzw. ist der Versand ab 150€ Kostenfrei für Sie.

Kann ich Teamtrikots oder einzelne Trikots auch bedrucken lassen?


Natürlich können Sie Ihre Teamtrikots über uns abwickeln. Auch individuelle Trikots können wir für Sie Produzieren. Anfragen am besten per Mail an info@hockeyshop-forster.de wir werden Ihnen individuell ein passendes Angebot für Sie machen.

Gibt es spezielle Teampreise?


Viele Teams vom Hobby bis zum Profibereich arbeiten gerne eng mit uns zusammen und vertrauen auf die Meinung unserer ehemaligen Profis und Mitarbeiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hockeyshop-forster.de und werden Sie ein Hockeyshop Forster Team. Kommen Sie mit Ihrem Team in den Genuss unseres vollen Services und Teamrabatten.